BORN TO SHOOT THE WORLD AROUND ME

Seit 1992 bin ich bei der reiseAgentur brandner und Trails Reisen und dort Spezialist für Alaska, Kanada, Baja California, Hawaii, Afrika und  Madagaskar.

Zahlreiche Reiseleitungen brachten mich immer wieder in diese spektakulären Länder, wodurch ich mein umfangreiches Reise-Know-How immer mehr erweitern konnte.

Baja California zählt mit seinen Kakteen- und Wüstenlandschaften und den einzigartigen Walbeobachtungsmöglichkeiten zu einer meinen favorisierten Zielgebieten.

Aufgrund der großartigen Tierbeobachtungen fand ich die „große Reiseliebe“ in AFRIKA.

ALWAYS LOOKING FOR THE NEXT SHOT

Zum Fotografieren bin ich während meiner langjährigen Tätigkeit als Reiseleiter, im Sektor Natur- und Erlebnisreisen gekommen.

Touren führe ich hauptsächlich in Alaska, Afrika, Madagaskar, Hawaii und Baja California, aber auch in  Neuseeland und Südwesten der USA.

Fragen zu einer Reise oder zu den Bildern?

KONTAKT

info@humpback.de

.

.

.

.

.

.

.

.

.

„When words become unclear, I shall focus with photographs. When images become inadequate, I shall be content with silence.“
ANSEL ADAMS
„There is only you and your camera. The limitations in your photography are in yourself, for what we see is what we are.“
ERNST HASS
„Black and white are the colors of photography. They symbolize the alternatives of hope and despair to which mankind is subjected.“
ROBERT FRANK

LINKS