Loading...
NAMIBIA 2017-04-02T19:22:49+00:00

Project Description

YOU DON’T TAKE A PHOTOGRAPH, YOU MAKE IT

Unterschiedlichste Wüsten- und Canyonlandschaften von faszinierender Schönheit kombiniert mit atemberaubenden Tierbegegnungen garantieren dem Naturfreund eines der eindrucksvollsten Reiseerlebnisse. Den Reisenden erwartet in diesem sympathischen Land eine unglaubliche Vielfalt von Landschaftsformen – vor allem in der Wüste Namib.

Die Vielzahl der Wildtiere (Elefanten, Giraffen, Löwen, Zebras, Antilopen…) an den Wasserlöchern der Etoscha-Pfanne während der Trockenzeit machen den Etoscha-Nationalpark zum wohl beeindruckendsten Naturschutzgebiet Afrikas. Hier und im Kalahari-Gemsbok-Park kommt jeder Tier- und Fotofreund voll auf seine Kosten.

Grandiose Landschaften und märchenhafte Sonnenauf- und untergänge werden jeden Reisefreund begeistern!

Mehr Namibia / Botswana Bilder

WEITERE ZIELGEBIETE